EHRENMITGLIEDER

Mitglieder die in der Regel die Gesellschaft über viele Jahr hinweg unterstützen oder mit ganz besonders viel Engagement bestimmte Funktionen ausüben und Verantwortung übernehmen. Oder auch passive Mitglieder die immer wieder mit hohen Spenden die Gesellschaft unterstützen.

Ehrenschützenkommissar

Dr. Dietmar Hahlweg

Ehrenoberschützenmeister

Gerhard Kammerer

Ehrenmitglieder

Richard Dietz
Heidemarie Haas
Dr. Ziai Fanni Firouz
Volker Dumhard
Christine Manse
Dietrich Gaudig
Michael Herbst
Fritz Hofmann

EHRENAMT

Wir haben in unserer Gesellschaft eine Vielzahl von Ehrenamtlichen in sogenannten „Kompetenzgruppen“. Diese kleinen Fachgruppen sind für das Funktionieren unserer Gesellschaft elementar wichtig. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer wäre der Sportbetrieb, der Blattl- bzw. Postversand und vieles andere nicht möglich.

Allen sei gedankt an dieser Stelle, die vorrangig die Ziele unserer Gesellschaft pflegen. Es sind nicht nur die offiziellen „Ehrenamtlichen“, sondern die Versteckten und im Verborgenen arbeiteten Helfer, die ihre Kraft einsetzen, um der Gesellschaft nützlich zu sein. Was wäre unsere Gesellschaft ohne diese vielen, wichtigen Ehrenamtlichen in der Organisation im Service und im Sportbetrieb, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten für uns alle arbeiten?

Wir haben in der KPHSG ca. 10 % Mitglieder, die ehrenamtlich tätig sind.

Die HSG sind wir !