Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Er war seit über 25 Mitglied unserer Gesellschaft, davon 4 Jahre 1. Schützenmeister und mehrere Jahre im Gesellschaftsausschuss. Darüber hinaus setze er sich viele Jahre mit aller Kraft auch überregional für das Bayerische und Deutsche Schützenwesen ein.

Bei der HSG gestaltete er das 300. Vogelschießen sowie die 550 Jahrfeier mit, war bei der Renovierung des Waldschießhauses mit involviert und hatte seinen festen Platz in der Seniorengruppe, die er mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Heidi Haas lenkte.

Hans war ein Schützenfunktionär durch und durch, bis zum letzen Tag für seine Schützen da. Ob mit Erinnerungen von damals oder mit tatkräftiger Unterstützung – er hat nie irgendetwas zurückgehalten. Er nahm an sämtlichen Schützenveranstaltungen, selbst nach dem letzten Krankenhausaufenthalt war der erste Weg ins Waldschießhaus.

Lieber Hans, vielen Dank für die Stunden mit dir im Kreise deiner Schützen!

Wir gedenken seiner in dankbarer Erinnerung.

Das Schützenmeisteramt

Linksammlung:

http://www.bssb.de/verband-blog/1770-der-bayerische-sportschuetzenbund-trauert-um-landesehrenmitglied-hans-seeberger.html 

http://www.dsb.de/aktuelles/meldung/6521-DSB-Ehrenmitglied-Hans-Seeberger-verstorben/