Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachdem wir als Aufsteiger die Saison 2015/16 in die Bezirksoberliga mit dem zweiten Platz abgeschlossen haben, bekamen wir von Gerhard Köhler die Mitteilung, dass wir erneut den Aufstieg in die nächsthöhere Liga geschafft haben.

Somit schießt die zweite Luftpistolenmannschaft in der Saison 2016/17 in der Mittelfrankenliga. Am Aufstieg in die Mittelfrankenliga beteiligt waren Thomas Wolfrum, Pablo Fernandez, Helmut Kauzmann, Manfred Winnig, Norbert Maier und Christian Werner (MF).

Für die Saison 2016/2017 benötigt die zweite Luftpistolenmannschaft für die Wettkämpfe fünf Schützen. Da wir einen unserer Stammschützen an die erste Luftpistolenmannschaft abgeben müssen, wäre eine Verstärkung für unsere Mannschaft (zweite oder dritte) nicht schlecht.

Wer Zeit und Lust hat in der zweiten oder dritten Mannschaft mitzuschießen, möge sich bitte bei Christian Werner (0911-3 77777 3) melden. Ich freue mich auf zahlreiche Anrufe.

Christian Werner