Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem sich unsere Schützen im Jahr 2015 so viele Deutsche und Bayerische Meistertitel wie noch nie erkämpfen konnten, wurde das auch bei der Sportlerehrung der Stadt Erlangen öffentlich honoriert. Gleich acht unserer Aktiven konnten diesmal aus der Hand von Bürgermeisterin Susanne Lender-Cassens ihre Urkunden mit Plaketten und Ehrennadeln in Empfang nehmen. Die Kgl. Priv. Hauptschützengesellschaft war damit bei weitem die sportlich erfolgreichste Schützenvereinigung in Erlangen.

Die Sportlerehrung selbst war kurzweilig und anregend, zeigte sie doch wieder einmal die grosse Bandbreite an sportlichen Aktivitäten und Spitzenleistungen in unserer Region. Ein kreatives Rahmenprogramm sorgte für gute Stimmung beim reichlich vorhandenen Publikum. Bei der Veranstaltung wurden auch gleich die Nominierten für die Wahl des Sportlers, der Sportlerin und der Mannschaft des Jahres 2015 vorgestellt.

 na

 

(vlnr): Heidemarie Haas, Roland Wabra, Heiner Olyschläger, Thomas Rievel, Jörg Mönch, Norbert Armbrüster, Hans-Rainer Wagner (nicht im Bild: Jens Schirmer)