Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Den Begriff „Schirmherr“ hatte der Patron des Bürgerfests Sieglitzhof, Felix von Pierer, wohl allzu wörtlich genommen. Zeitweise konnte man schon einen Regenschirm brauchen, weil das Wetter nicht so richtig wusste, was es wollte. Das tat der Atmosphäre beim Fest aber keinen Abbruch. Die gut besuchte Veranstaltung, die mit vielfältigen Ausstellerständen, von Bierbrauern bis hin zur Jugendfarm, für jeden etwas zu bieten hatte, war vom Bürgerverein Sieglitzhof bestens organisiert. Mit jeder Menge Darbietungen verschiedener Vereine war das Fest interessant und kurzweilig und ging dann bei strahlendem Sonnenschein fast schon etwas früh zu Ende. 

  • K800_DSC_0306
  • K800_DSC_0446
  • K800_DSC_0208
  • K800_DSC_0376
  • K800_DSC_0854
  • K800_DSC_0389
  • K800_DSC_0319
  • K800_DSC_0826

Simple Image Gallery Extended

Unser Schützenbruder und Stadtrat Uwe Greisinger hatte die Idee, das Fest durch die Schützen der HSG anböllern zu lassen.

Der Auftritt kam sehr gut an und die HSG konnte die Besucher anschliessend an einem eigenen Stand über unsere Schützengesellschaft und unsere Schießanlage informieren. Das Lichtgewehrschiessen fand insbesondere bei den kleinen Gästen viel Anklang. Wir bedanken uns herzlich beim Bürgerverein für die Einladung und wenn ich unseren Schützenbruder Uwe Greisinger richtig verstanden habe, ist unser Standplatz auch im nächsten Jahr schon wieder für uns reserviert.

Eine tolle Veranstaltung, die dem ganzen HSG-Team großen Spass gemacht hat und für unsere Öffentlichkeitsarbeit sicher hilfreich war. Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer, die mich großartig unterstützt haben!

 ef