Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

als neue Jungvogelkönigin möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen:

Ich bin am 26. Juni 1997 in Erlangen geboren, und bin seit Juni 2003 bei der KPHSG Mitglied. Meine Wurzeln liegen in einer alten Schützenfamilie. So sind meine vier Großeltern, meine Mama und mein Stiefvater bei der KPHSG, wobei mein Stiefvater Stefan Dörr derzeit das Amt des Vogelkönigs weiterführt.

Ich besuche die elfte Klasse Technik-Zweig der FOS Erlangen. Neben der KPHSG, in der ich hauptsächlich gesellschaftlich aktiv bin, ist mein großes Hobby Ballett.

Ich freue mich auf ein schönes Jungvogelkönigsjahr, in dem ich mit Nina Finzel als Ex-Jungvogelkönigin, die HSG-Jugend würdig vertreten möchte.

Eure Jungvogelkönigin Jennifer Gebhardt, genannt Jenny