Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Trotz des starken Dauerregens beim diesjährigen Jugendpokal der Bogenschützen in Röthenbach schnitten unsere jungen HSG- Bogenschützen wieder sehr gut ab.
Hervorzuheben ist dabei das Ergebnis der erst 13-jährigen Bogenschützin Michèle Ohnemüller, die in der A-Klasse Recurve mit über 50 Ringen Vorsprung zum Zweitplatzierten ihren Wettbewerb mit 583  Ringen sehr überlegen gewann.

Weitere gute Podestplätze gab es für die Compound-Schützen Fabian Fella (Schüler A), der mit 602 Ringen auf den ersten Platz kam und für Peter Finzel, der mit  582 Ringen den zweiten Platz belegte.Bei den Junior-Schützen Recurve kam Nina Finzel auf den zweiten Platz mit 438 Ringen.

Hinten vlnr: Michèle Ohnemüller, Peter Finzel, Fabian Fella, Niki Mehler
orne vlnr:Leo Ohnemüller, Cedric Süssle, Nina Finzel mit Laurin Süssle und Leo Kromeich