Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Umsetzung unserer Lastschriftmandate, sie ist vollbracht!

Alle Beteiligten die es hinter sich haben, sind erleichtert und froh (Die wenigen von Euch, die vom „SEPA-Fehlerteufelchen“ getroffen wurden, bitte ich um Nachsicht).

Trotzdem noch einige Anmerkungen:

  • Wir haben von allen Mitgliedern der HSG ein SEPA-Lastschriftmandat, wie in 02.2013 angekündigt, angelegt. Sollte sich Eure Bankverbindung bzw. Kontonummer ändern werden wir die „alte“ Mandatsreferenznummer um einen fortlaufenden Buchstaben ergänzen.(ab > b; z.B. HSG 00123 in HSG 00123b)
  • Jedes Mitglied kann bei Bedarf sein SEPA-Lastschriftmandat in Kopie bekommen, das gleiche gilt für eine Papierrechnung der Mitgliedsbeiträge sowie der Schrankbenutzungsgebühr.(Es werden nur schriftliche Anfragen an z.B. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bearbeitet).
  • Sollten noch mir nicht bekannte Fehler auftreten, benachrichtigt mich bitte. Ich werde mich bemühen, auch diese umgehend abzustellen.

Bitte künftig alle Adressänderungen, Kontodatenänderungen, Ausbildungsstatusänderungen, Familienzugehörigkeiten usw. uns im SchMA zeitnah mitteilen. Gleichfalls bitte ich, Eure Mitgliedsbeiträge etc.  mit der aktuellen Beitragsliste auf unserer Homepage ( http://www.hsg-erlangen.de/ ) auf richtigen Lastschriftseinzug zu prüfen.

Wolfgang

HSG-Schatzmeister