Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"Atemlos" heißt nicht nur der neue Song von Helene Fischer, so war auch die Stimmung auf dem Faschingsball der HSG. Nachdem es anfangs Diskussionen gab, ob es überhaupt einen Faschingsball geben soll, konnte sich der Vergnügungsausschuss doch noch durchsetzen und einen grandiosen Fasching organisieren.

Polonaise2:                   ...in voller Länge

 

Schon im Vorverkauf zeigte sich, dass der Fasching nicht nur ein Wunsch vereinzelter Leute war. Mit ca. 80 Gästen war es ein bunt gemischter Abend. Junge und Junggebliebene hatten alle ihren Spaß. Unser DJ Matze heizte uns allen ein. Als dann auch noch die "Brucker Gaßhenker" mit ihren Crazy Birds auftraten, war die Stimmung perfekt. Als weiteren Höhepunkt hatte die HSG ihr eigenes Männerballett, mit „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ aufgeführt. Als Zugabe gab es eine Polonaise, bei der alle mitmachten.

In der Bar, welche wir in Eigenregie bewirtschafteten, feierten wir bis in die frühen Morgenstunden. Auch nächstes Jahr möchten wir gerne wieder einen Faschingsball veranstalten und würden uns freuen, viele von Euch wieder zu sehen.

Bis dahin

Nina Finzel

 

Bildunterschriften:

Die Bar:                             Die Bar noch ohne Gäste...

Saal1:                                 Der Saal war voll

Polonaise1:                   Die Polonaise.....