Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit einer fantastischen Leistung wurden die Schützen der Kgl. Priv. Haupt-schützengesellschaft Erlangen mit der Luftpistole Auflage Bayerischer Seniorenmeister. Gegen 42 Mannschaften setzten sich die Schützen Heidemarie Haas, Dr. Dr. Werner Müller und Gerhard Kammerer mit 880 von 900 möglichen Ringen -13 Ringe vor den Zweitplatzierten - durch.


Bildunterschrift: vlnr: Gerhard Kammerer, Heidemarie Haas, Dr. Dr. Werner Müller

Heidemarie Haas düpierte die gesamte männliche Dominanz und wurde mit 295 von 300 möglichen Ringen Bayerische Meisterin bei den Senioren C. Den dritten Platz belegte hier Dr. Dr. Werner Müller mit 294 Ringen. Ebenfalls einen dritten Platz erreichte Gerhard Kammerer mit 291 Ringen bei den Senioren B. Die zweite Mannschaft der HSG mit den Schützen Werner Brückner, Norbert Prüll und Klaus Zimmermann kam auf einen guten Platz im Mittelfeld.