Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da die Sportschützen der HSG in zwei Sportverbänden aktiv sind, starteten sie auch bei den jeweiligen Deutschen Meisterschaften. Selbstverständlich mit  dem Ziel  “Gold, Silber u. Bronze“.

Das ist unseren Schützen diesmal 8-mal gelungen. Glückwunsch dazu!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Bei der Deutschen Meisterschaft in München-Hochbrück war Hans-Rainer Wagner mit der Sportpistole und dem Sportrevolver erfolgreich. In der Disziplin Sportpistole .45 ACP waren es die Silber-, und bei Sportpistole 9mm Luger die Bronzemedaille.

Die zweite Deutsche Meisterschaft fand in Philippsburg statt. Am Start in den Kurz- und Langwaffen-Wettbewerben waren die HSG-Schützen Hans-Rainer Wagner, Jörg Mönch, Norbert Armbrüster, Mike Kolk und Jens Schirmer. Dieses Mal war die Ausbeute an Edelmetall noch erfolgreicher: Insgesamt 6 Medaillen: zweimal Gold, einmal Silber und  einmal Bronze für Hans-Rainer mit der Kurzwaffe und mit dem Sportgewehr, zweimal Bronze für Jörg. Etliche 4. Plätze, sowie weitere gute Platzierungen unter den ersten 10 stehen für eine recht erfolgreiche Deutsche Meisterschaft.

Allen Schützen nochmals Glückwunsch und. immer auf die „ZWÖLF"

 

js