Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Austragungsort HSG Erlangen

In diesem Jahr wurden am 28. April die Bezirksmeisterschaften für das Luftgewehr Auflage Schießen unter reger Beteiligung bei der HSG Erlangen ausgetragen.

Unsere Senioren/Seniorinnen haben wieder einmal sehr gute Ergebnisse vorzuweisen. Wir waren mit 11 Teilnehmern am Start und konnten uns alle für die Bayerischen Meister-schaften qualifizieren, siehe nachfolgende Ergebnisse.

Details: Auflage: Ergebnisse Bezirksmeisterschaft 2013

 

Senioren Bm

Müller Erich                1. Pl.               300 Ringe

Maitre Peter                5. Pl.               298 Ringe

Zivoder Janko             7. Pl.               297 Ringe

 

Senioren Cm

Roth Gottfried             2. Pl.               298 Ringe

Müller Ernst                5. Pl.               297 Ringe

Voll Ferdinand 6. Pl.               296 Ringe

Meissel Hans              9. Pl.               294 Ringe

 

Mannschaft:

HSG Erl. 1                  2. Pl.               894 Ringe

Müller Erich 300 R. / Voll Ferdinand 296 R. / Roth Gottfried 298 R.

HSG Erl. 2                  3. Pl.               889 Ringe

Haas Heidemarie 297 R. / Müller Ernst 297 R. / Voll Evelin 295 R.

HSG Erl. 3                  4. Pl.               889 Ringe

Zivoder Janko 297 R. / Maitre Peter 298 R. / Meissel Hans 294 R.

 

Seniorinnen Aw

Baier Lidia                  4. Pl.               292 Ringe

 

Seniorinnenweibl. Klasse C

Voll Evelin                   2. Pl.               295 Ringe

Heidi Haas                  ---                    297 Ringe

(Heidi musste vorschießen, das Ergebnis zählt daher nur als Qualifikation für die Bayer. Meisterschaft !)

 

Bei einer Beteiligung von 143 Teilnehmern in diesem Jahr gegenüber 80 Teilnehmern in Jahr 2008 kann man die zunehmende Begeisterung für diese Art des Schießsports erkennen.

Leider fehlt uns der Nachwuchs (ab 56 Jahren) und ich bitte deshalb Interessierte, sich doch bei Ernst Müller (Tel. 51931) oder bei mir (Tel. 993543) zu melden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Allen, die mir bei der Durchführung geholfen haben, herzlich bedanken. Insbesondere bei Christine Manse und Jens Schirmer, die mich von morgens 7.oo Uhr bis abends 18.oo Uhr tatkräftig unterstützten. Wir hatten 143 Starter und unsere Stände waren durchgehend belegt.

Erich Müller

Gau- und Bezirksreferent Auflage Schießen